Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Vampir TB 65
Die Disco Hexe

Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Manchmal versucht der Kriminalreporter Toni Merr. dem Alltag durch gelegentliche Eskapaden zu entfliehen. Als er jedoch an diesem Abend nach Hause kommt, macht er die schockierende Entdeckung, daß ihm 24 Stunden aus seinem Leben fehlen. Er hört geisterhafte Stimmen, sein Körper ist zerschunden, als oh er aus¬gepeitscht worden wäre - und über denn Herzen trägt er eine tätowierte Schlange. Merz sucht die verlorene Erin¬nerung und stößt dabei eine Tür in phantastische Berei¬che auf. Er begegnet einem faszinierenden Mädchen, hinter dessen verträumten Augen ein unheimliches Geheimnis ruht. Er landet in einer Discothek, in der die peitschenschwingende Disco-Hexe regiert. Und er er¬fährt, daß er der Spielball unheimlicher Mächte ist, ver¬strickt in einen mörderischen Machtkampf zwischen Gut und Böse, bei dem er das Zünglein an der Waage sein könnte... Nur sind seine Überlebenschancen gleich Null.